Hochzeit Irina & Dominik

In diesem Blogartikel möchte ich euch einen kleinen aber doch sehr persönlichen Einblick in eine unserer letzten Hochzeiten geben. Und zwar in die Trauung von Irina und Dominik. Vor einem guten Jahr waren die beiden schon bei uns im Studio um Paarfotos zu machen.
Da die Chemie einfach von Anfang an super gepasst hat, haben sie uns dann einige Zeit später auch gefragt ihre Hochzeit zu fotografieren, das hat uns natürlich extrem gefreut.
Es ist einfach immer etwas besonderes, wenn man die Momente von so einem ereignisreichen Tag in schönen Bildern festhalten darf, noch dazu wenn man das Brautpaar auch schon persönlich kennt.
Die Trauung fand in der Skybar im Hotel Schachner in Maria Taferl statt. Ursprünglich war ja alles im Freien geplant, aber das Wetter spielte uns einen kleinen Streich…
Die Zeremonie selbst war sehr emotional und wunderschön, einfach weil Dominik und Irina beide ihre Gefühle wirklich zeigen konnten. Im Hintergrund sorgte eine Band mit Keyboard, Gitarre und mehrstimmigen Gesang für Gänsehautfeeling.
Nach der Trauung kam endlich die Sonne zum Vorschein und wir nutzten die gleich für Gruppen- und Familienfotos.
Während der Agape begaben wir uns dann in Richtung Basilika zum Shooting. Denn unterhalb der Kirche gibt es eine wunderschöne Steinmauer und jede Menge super Motive zum Fotografieren.
Maria Taferl ist halt ein richtiges Fotografen-Paradies ????

Gegen Ende des Shooting begann es dann wieder leicht zu rieseln und wir machten die letzten paar Fotos dann in dem kleinen Gebäude neben der Steinmauer.
Oft finden da drinnen auch kleine standesamtliche Hochzeiten statt.
Nach dem Shooting war unser Job zum Fotografieren vorbei. Was für mich aber das besondere an dieser Hochzeit war. Irina und Dominik haben meine Band GetBack für’s Abend Programm engagiert.
Das war für mich das erste mal, dass wir untertags die Hochzeit fotografierten und dann am Abend für die musikalische Unterhaltung sorgten ????

Chrisi blieb dann auch noch ein wenig da und fotografierte den Ehrentanz noch als kleinen Bonus dazu.

Alles in allem war es ein super Tag mit vielen schönen Fotos, einzigartigen Erinnerungen und guter Musik. ????