Fine Nude Art

sinnlich. ästhetisch. elegant.

Liebe Worte, die uns beschreiben

Dein ganz besonderes Fine Nude Art Shooting

Wie lange dauert das Shooting insgesamt?

Wir haben bei einem Fine Nude Art Shooting ganz bewusst keine Zeitgrenze definiert. Wir wollen, dass du dich wohl fühlst und nehmen uns soviel Zeit bis alle Bilder im Kasten sind. Im Durchschnitt dauert das mit einer gemütlichen Kaffee-Pause ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Was kann ich alles an Outfits mitnehmen?

Kurz gesagt: Alles, wo du dich wohl darin fühlst. Ein seidiger Morgenmantel, eine offene Bluse, oder eine lockere Strickweste eignen sich perfekt für sinnliche Portraits. Schöne Dessous, High-Heels oder Strümpfe können wir bei den Bodyparts-Aufnahmen super in Szene setzen.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Nach dem Shooting erhältst du von uns einen Link zu deiner persönlichen Online-Galerie, in der du die Fotos auswählen und mit Kommentaren versehen kannst. Danach bearbeiten und retuschieren wir die Bilder in einem passenden, eleganten und dunklen Stil.​

Fine Nude Art

Dein Shooting Package
  • Bevor wir mit dem Shooting beginnen, besprechen wir die Bildideen und Motive bei einer Tasse Kaffee in Ruhe durch.
    Beim Shooting bekommst du natürlich Tipps, Hilfestellungen und Anweisungen zu allen Posen.
    Wir fotografieren drei verschiedene Sujets:
    - Bodypartsaufnahmen
    - im Liegen auf einer dunkelgrauen Wolldecke
    - Licht- & Schattenspiele sowie Silhouetten-Fotos
  • Du bekommst von uns:
    - 10 perfekt retuschierte Bilder auf einem schönen Holz-USB Stick
    - 1 Foto nach Wahl ausgedruckt auf einem Premium-A4 Print