Hochzeitsfotos

Das was bleibt, ist die erinnerung
Seit über 8 Jahren begleiten wir unsere Paare mit unserer Hochzeitserfahrung von der Planung bis zum perfekten Tag. Uns ist dabei besonders wichtig, dass ihr euren Tag feiert und genießen könnt und wir halten alle Momente und Emotionen echt und authentisch fest.
Cover-Titelbild-neu_mobile

Unser Portfolio

HIer bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere Arbeiten

Unser Hochzeitsangebot

Das können wir für euch tun

Kennenlerngespräch

Vor der Hochzeit laden wir euch in unser Studio ein, wo wir eure Wünsche und alle Details zu eurem großen Tag in Ruhe bei einer Tasse Kaffee besprechen können.

Verlobungsshooting

Auf Wunsch können wir gerne ein Shooting schon vor der Hochzeit miteinander machen. Dabei könnt ihr euch schon super auf das Hochzeitsshooting einstimmen und ihr bekommt wunderschöne Bilder für die Einladungskarten.

Hochzeitsreportage

Wir freuen uns darauf alle Momente eures Tages für immer festzuhalten, und das vor allem: echt, authentisch und detailverliebt. Wir halten uns im Hintergrund und erwischen so die schönsten Emotionen von allen Gästen ganz natürlich.

Hochzeitsfilm

Mit einem Hochzeitsvideo habt ihr die perfekte Ergänzung zur Fotoreportage. Wir filmen die schönsten Momente eures Tages und schneiden einen 4 bis 6 minütigen Kurz-Film im Kino-Look zu.

Add-Ons

Zusätzlich zu unseren Fotoreportagen können wir euch ein Komplettpaket rund um eure Hochzeit anbieten. In unserer Preisliste findet ihr alle Details zur Fotobox am Hochzeitstag, sowie fertig designten Alben.

Fotobox
Hochzeitsbuch
Voriger
Nächster

Unsere Packages

Für jeden was dabei

Basic Package

8h Begleitung

Classic Package

10h Begleitung

Premium Package

12h Begleitung

Im Durchschnitt investieren unsere Kunden € 2.500 bis € 3.500 Euro bei uns.

Alle Infos zu unseren Packages und Add-Ons findet ihr in unserer Preisliste.

Das sagen unsere Brautpaare

Liebe Worte, die uns beschreiben

Na, neugierig geworden?

Lasst uns über eure Pläne sprechen