Schafranek Logo
Schafranek Logo
Menu

Hochzeiten

Hochzeiten

Hochzeiten

Previous slide
Next slide
Seit 10 Jahren begleiten wir unsere Paare mit viel Erfahrung von der Planung bis zum perfekten Tag. Ihr dürft euren schönsten Tag genießen und braucht an nichts zu denken. Wir wissen worauf es ankommt und halten alle Momente, sowie noch so kleinen Details, für immer für euch fest.
MS-Foto_20231003_Chrisi_und_Mike_046-1

Unser Portfolio

Unser Hochzeitsangebot

Das können wir für euch tun

Kennenlerngespräch

Vor der Hochzeit laden wir euch in unser Studio ein, wo wir eure Wünsche und alle Details zu eurem großen Tag in Ruhe bei einer Tasse Kaffee besprechen können.

Verlobungsshooting

Auf Wunsch können wir gerne ein Shooting schon vor der Hochzeit miteinander machen. Dabei könnt ihr euch schon super auf das Hochzeitsshooting einstimmen und ihr bekommt wunderschöne Bilder für die Einladungskarten.

Hochzeitsreportage

Wir freuen uns darauf alle Momente eures Tages für immer festzuhalten, und das vor allem: echt, authentisch und detailverliebt. Wir halten uns im Hintergrund und erwischen so die schönsten Emotionen von allen Gästen ganz natürlich.

Highlight Film

Mit einem Highlight Film habt ihr die perfekte Ergänzung zur Fotoreportage. Wir filmen die schönsten Momente eures Tages und schneiden einen 2 bis 5 minütigen Hochzeitsfilm im Kino-Look zu.

Add-Ons

Zusätzlich zu unseren Fotoreportagen können wir euch ein Komplettpaket rund um eure Hochzeit anbieten. In unserer Preisliste findet ihr alle Details zur Fotobox am Hochzeitstag, sowie fertig designten Alben.

Fotobox
Hochzeitsbuch
Previous slide
Next slide

Unsere Packages

Für jeden was dabei

Basic

8h Begleitung

300-500 Bilder

Classic

10h Begleitung

400-600 Bilder

Premium

12h Begleitung

500-700 Bilder

Fotoreportagen beginnen bei uns ab € 2.100 und in Kombination mit einem Film ab € 3.500 Euro.

Schreibt uns eine Nachricht und wir senden euch gerne unsere Preisliste zu.

Das sagen unsere Brautpaare

Liebe Worte, die uns beschreiben

Du möchtest uns kennenlernen?

Fülle das Anfrageformular aus und wir schicken dir alle Infos zu unseren freien Terminen sowie unseren Preisen zu.
Wenn wir an deinem Wunschtermin noch verfügbar sind und du uns gerne näher kennenlernen möchtest, laden wir dich anschließend in unser Studio zu einem Erstgespräch ein. 

Dabei sprechen wir über eure Hochzeitspläne und ihr bekommt ein super Gefühl dafür, ob wir perfekt harmonieren. 


× Schreib uns auf WhatsApp