Schafranek Logo
Schafranek Logo
Menu

Imagefotos

Wir helfen dir dabei, Fotos zu erstellen, die zu deinem Unternehmen passen und dich voranbringen. Wir haben uns dabei auf die Arbeit mit Menschen, also moderne Mitarbeiter-Portraits, originelle Teamfotos und ansprechende Imageaufnahmen spezialisiert.
_CE_7709

Unser Portfolio

Unser Angebot

Das können wir für dich tun

Briefing

Beim Briefing konzentrieren wir uns darauf, welches Ergebnis die Fotos für dich erzielen sollen. Je besser wir deinen Nutzen definieren, desto gezielter können wir die Bilder erschaffen, die dich und dein Unternehmen wirklich weiterbringen.

Imageshooting

Das Imageshooting kann bei dir in der Firma als auch bei Kunden erfolgen. Mithilfe von mobilem Licht- und Hintergrund-Equipment können wir unseren Workflow schnell, zeitsparend und flexibel nach deinen Wünschen anpassen.​

Ergebnis

Nach der Bearbeitung bekommst du deine Aufnahmen in einer Galerie mit Kommentarfunktion. Somit können wir uns ganz einfach um weitere Anpassungen oder Änderungswünsche kümmern.​

Unsere Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer Kundenbeziehungen

Na, neugierig geworden?

Lasst uns über deine Pläne sprechen

× Schreib uns auf WhatsApp