Mehr als nur ein Shooting

Da wir nicht nur schon viele Jahre Paarshootings machen, sondern vor kurzem auch bereits selbst als Paar vor der Kamera standen, können wir euch nun aus eigener Erfahrung berichten, dass so ein Shooting aus mehreren Gründen ein cooles Erlebnis ist:

Zeit zu zweit

Ihr nehmt euch eine Auszeit vom Alltag, bei dem eure Beziehung ganz im Mittelpunkt steht. Dabei genießt ihr ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss noch viel bewusster.

euer zuhause

Vielleicht seid ihr gerade frisch zusammengezogen oder wollt eurem bestehendem Zuhause eine neue Frische verleihen? Persönliche Fotos von euch zwei sind der perfekte Hingucker.

Erinnerung

Versetzt euch gedanklich zwanzig Jahre in die Zukunft und stellt euch vor, ihr könnt euren Kindern Fotos von euch als frisch verliebtes Paar zeigen. Solche Momente sind einfach unbezahlbar.

Vielseitigkeit

Eure Paarfotos sind ganz vielseitig einsetzbar. Ihr könnt sie natürlich für euch selbst, für Einladungen jeglicher Art oder auch als Geschenk für eure Liebsten verwenden.

Coole Sache! Und wie läuft so ein Shooting ab?

Wir haben für euch ein Making-Of Video geschnitten, damit ihr euch ein Bild von uns und unserer Arbeit machen könnt!
Eine lockere, natürliche und ungezwungene Atmosphäre gehört zu jedem Paarshooting einfach dazu.

Retusche & Bildauswahl

Auswahlgalerie:

Nach dem Shooting bekommt ihr einen Link zu eurer persönlichen Online-Galerie. Hier könnt ihr euch alle Bilder vom Shooting in Ruhe ansehen und direkt eure Favoriten auswählen.

Feinretusche:

Danach werden die Bilder von uns perfekt nachbearbeitet. Jedes Bild bekommt einen coolen Farblook, eine Hautretusche, sowie grundlegende Anpassungen, wie Kontraste, Bildausschnitt, Schärfe usw. 

Präsentation

Eure persönliche Online-Galerie:

Nachdem ihr euch für euer Package entschieden habt, bekommt ihr eure Bilder in bester Qualität in Form einer eigenen Online-Galerie, wo ihr die Bilder ganz einfach in bester Qualität downloaden könnt. 

Perfekt zum Teilen:

Somit könnt ihr die Fotos auch gleich mit euren Liebsten teilen, indem ihr einfach den Link weiterschickt. Die Galerie bleibt mind. 1 Monat für euch online, dadurch habt ihr genug Zeit zum Herzeigen.

Unsere Packages für euer Paarshooting

Basic Package

250
  • Shooting ca. 1 Stunde
  • Outfitwechsel möglich
  • Persönliche Online Galerie
  • 10 Bilder digital inklusive*
  •  

Classic Package

350
  • Shooting ca. 2 Stunden
  • Outfitwechsel möglich
  • Locationwechsel möglich
  • Persönliche Online Galerie
  • Alle Bilder digital inklusive*
  •  
  •  
Bestseller

Premium Package

450
  • Shooting ca. 2-3 Stunden
  • Outfitwechsel möglich
  • Locationwechsel möglich
  • Alle Bilder digital inklusive
  • Holzbox mit Stick & Prints*

Das sagen unsere Kunden:

Sandra & Max

Wir sind zu euch gekommen, um romantische Pärchenfotos für unsere erste gemeinsame Wohnung zu machen.
Unsere Vorstellung von Romantik habt ihr noch weit übertroffen, denn das Ergebnis war nahezu märchenhaft.
Selbst als jemand, der sich normalerweise nicht sonderlich geschickt vor der Kamera anstellt, habt ihr es mit eurem Charme und Humor geschafft, dass man sich während des ganzen Shootings wirklich wohl fühlt.
Ihr überrascht mit tollen Locationvorschlägen, Perspektiven und Kreativität in jedem einzelnen eurer Bilder.
Ihr seid beim Fotografieren in eurem Element, das merkt man an der Freude und Begeisterung, die ihr an euren Fotos auch selbst habt.
Die Ergebnisse sprechen für sich selbst.
Ihr liebt was ihr tut, wir lieben eure Bilder und euch als humorvolles, harmonierendes und engagiertes Fotografenpaar.
Vielen lieben Dank für die atemberaubenden Fotos,
Sandra und Max

Ihr wollt wissen...

wie lange ein Fotoshooting dauert, bzw. ob es eine Zeitbegrenzung gibt?

Im Durschnitt dauert ein Shooting ein bis zwei Stunden. Am besten plant ihr euch genug Zeit ein, damit wir uns in Ruhe auf das Shooting einlassen können. Die Zeitangaben bei den Packages sind Richtwerte. Eine Begrenzung gibt es aber nicht. 

ob ein Fotoshooting auch draußen oder bei dir zu Hause möglich ist?

Ja natürlich. Die meisten unserer Shootings machen wir in der Natur. Wir kennen in Purgstall und näherer Umgebung viele schöne Plätze.

ob du beim Shooting schon wissen musst, wie viele Bilder du haben möchtest?

Nein. Falls du eine kleine Serie machen möchtest, bekommst du nach dem Shooting einen Link zu deiner Vorschaugalerie zugeschickt und hier kannst du in Ruhe deine Favoriten auswählen.
Bei unseren anderen Shooting-Packages (Classic und Premium) sind sowieso alle Bilder dabei.

ob ihr selber Posen vorbereiten müsst?

Nein. Natürlich helfen wir dir beim richtigen Posing, geben Anweisungen und Tipps und wissen, was gut aussieht. Wenn ihr selber schon Bildideen, Vorstellungen und Wünsche habt, könnt ihr sie gerne einbringen.
Die schönsten Bildern sind immer noch die, die ganz ungestellt aus dem Moment fotografiert werden 🙂 

Jetzt deinen Shooting Termin anfragen​

Wir freuen uns euch kennenzulernen und wunderschöne Fotos von dir und deinem/r Liebsten zu machen!