Fotoshooting

Lass uns eure Liebe in außergewöhnlichen Bildern festhalten! Wir helfen euch bei den richtigen Posings, geben Tipps und Anweisungen und kümmern uns darum, dass das Shooting ein echtes Erlebnis für euch wird. Bei lockerer Atmosphäre und lustiger Stimmung konzentrieren wir uns auf eure Emotionen und halt diese echt, ehrlich und authentisch fest. Dabei ist nichts gestellt oder gekünstelt.  Zwischendurch zeigen wir euch gleich die Ergebnisse am Display, sodass ihr immer ein gutes Gefühl bekommt wie die Bilder dann aussehen. Ein Paarshooting ist die perfekte Möglichkeit, sich selbst und seinen Liebsten eine Freude zu bereiten.

Retusche

Nach dem Shooting werden die Bilder sortiert und digital nachbearbeitet. Jedes Bild wird dabei individuell betrachtet und aufgebessert. Dabei geht es vor allem um Kontraste, einen coolen Farblook, den richtigen Bildausschnitt und knackige Schärfe. Kleine störende Elemente oder Hautunreinheiten werden auf Wunsch natürlich auch entfernt. Somit wird aus jeder Aufnahme ein einzigartiges Bild.

Präsentation

Nachdem ihr euch für eure Favoriten entschieden habt, bekommt ihr die Bilder sowohl in Druck- als auch in Webauflösung auf einem edlen Holz-USB Stick präsentiert. Somit könnt ihr die Bilder immer in jeder beliebigen Größe ausdrucken und auch in schöner Qualität für Social Media verwenden. Der USB-Stick ist dabei ein nettes kleines Andenken an euer persönliches Paarshooting. Falls ihr eine weite Anreise habt, können wir dir natürlich auch einen Download-Link zur Verfügung stellen.

Packages für Paarshootings

Bei all unseren Paketen habt ihr immer folgendes inkludiert:

Fotoshooting im Studio oder Outdoor

mit vielen kreativen Ideen, Anweisungen, Posing-Tipps und viel guter Laune 🙂

Nachbearbeitung und Retusche der Fotos

damit aus jedem Foto nochmal das Beste herausgeholt wird

Zustellung der Bilder innerhalb einer Woche

damit ihr nicht lange auf die schönen Ergebnisse warten musst

Ein edler Holz-USB Stick

oder gerne auch ein persönlicher Download-Link (falls ihr eine weite Anreise habt)

Basic

190
  • 5 Bilder digital inklusive
  • 30-45 Minuten
  •  

Classic

290
  • Alle Bilder digital inklusive
  • Ohne Zeitbegrenzung
  •  
Bestseller

Premium

350
  • Alle Bilder digital inklusive
  • Ohne Zeitbegrenzung
  • Holzbox inkl. 10 Fine-Art Prints

Ihr wollt wissen...

wie lange ein Fotoshooting dauert, bzw. ob es eine Zeitbegrenzung gibt?

Im Durschnitt dauert ein Shooting ein bis zwei Stunden. Am besten plant ihr euch genug Zeit ein, damit wir uns in Ruhe auf das Shooting einlassen können. Eine Zeitbegrenzung gibt es bei unseren Packages "Classic" und "Premium" nicht.

ob ein Fotoshooting auch draußen oder bei dir zu Hause möglich ist?

Ja natürlich. Die meisten unserer Shootings machen wir in der Natur. Wir kennen in Purgstall und näherer Umgebung viele schöne Plätze.

ob du beim Shooting schon wissen musst, wie viele Bilder du haben möchtest?

Nein. Falls du eine kleine Serie machen möchtest, bekommst du nach dem Shooting einen Link zu deiner Vorschaugalerie zugeschickt und hier kannst du in Ruhe deine Favoriten auswählen.
Bei unseren anderen Shooting-Packages (Classic und Premium) sind sowieso alle Bilder dabei.

ob ihr selber Posen vorbereiten müsst?

Nein. Natürlich helfen wir dir beim richtigen Posing, geben Anweisungen und Tipps und wissen, was gut aussieht. Wenn ihr selber schon Bildideen, Vorstellungen und Wünsche habt, könnt ihr sie gerne einbringen.
Die schönsten Bildern sind immer noch die, die ganz ungestellt aus dem Moment fotografiert werden 🙂 

ob wir auch Passfotos machen?

Nein.

was Bewerbungsbilder bei uns kosten?

Ein professionelles Business-Portrait kostet € 49,-. Jedes weitere Bild € 25,-.

Haben wir euer Interesse geweckt? Schreibt uns doch eine Nachricht, damit wir euch besser kennenlernen. Wir freuen uns auf euch!